Allgemein

Karte zur Geschenkbox für Weihnachten

Hallöchen, schön das Du wieder da bist😊 Heute zeige ich Dir die Karte passend zur Geschenkbox für Weihnachten.

Die Karte ist in Abendblau, 21 cm x 14,85 gefalzt bei 10,5 cm. Dekoriert mit dem Designerpapier „Wunderbar Weihnachtlich“ in 7,6 x 7, 6 cm, gestempelt habe ich in Flüsterweiss mit den Zweigen aus dem Set „Garten Eden“. Erhältlich ab 2.11.21, gerne kannst Du das Set bei mir vorbestellen😉.
Im Inneren habe ich zwei Cardstock in Vanille, 9,5 x 12,1 cm, verwendet. Das Designerpapier hat die Maße 2 cm x 9, 5 cm. Mann könnte im Innenteil auch Stempeln, wobei ich die Karte eher schlicht halten wollte😘
Für den Aufleger habe ich auch Vanille genommen, 8,8 x 5,7 cm. Der Stempel „Frohe Weihnachten“ ist aus dem Set „Tannen und Karos“ gestempelt in der Farbe Lodengrün. Aus dem Set „Garten Eden“ habe ich, noch übrig von der Box, die Verzierung aufgeklebt. Das ganze mit Dimensionales auf der Karte angebracht. Natürlich habe ich auch hier wieder den Umschlag passend gestaltet.

Ich hoffe Dir gefällt meine Karte😊 Jetzt wünsche ich Dir noch einen guten Start in die neue Woche und freue mich wenn Du wieder vorbei schaust😘

Liebe Grüße Deine Silke

Hier findest Du die Liste der benutzten Materialien https://s.tamp.in/fcYMFP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s