Allgemein

Blog Hop SAB- Spezial

Hallöchen und ♥️ Willkommen zum Blog Hop von Team Scraphexe zum Thema SAB Spezial (Sale a-Bration). Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen und bereit für weitere Kreative Inspirationen 😘

Ich habe Dir heute eine Triple Easel Karte mitgebracht mit dem tollen Stempelset auf Spritztour. Da meine Tochter gerade an Ihrem Führerschein dran ist und ihre Freundin auch fand ich es sehr passend.
Die Grundkarte ist in Minzmakrone und außen habe ich das schöne DSP Raffiniert Marmoriert🥰 verwendet. Die Busse habe ich in StàzeOn gestempelt und mit Blends ausgemalt.
Ich habe etwas zu fest gefalzt🤭, daher stehen die Ecken auch ohne die schwarzen Steinchen.😅….
Da ich mein „Gratulation“, aus dem Set Gedanken und Grüße, nicht verstecken konnte habe ich eine Zusatz Karte/Klappe im inneren angebracht. So ist auch noch genug Platz für eine persönliche Widmung 😊
Ich habe die Busse etwas versetzt aufgeklebt, so finde ich sieht es so aus als ob sie fahren. Wie findest Du meine Idee? Denk daran Du kannst Dich wieder reich beschenken lassen bei der SAB Aktion🎉. Schon ab 60 Euro bekommst Du z.B das Stempelset oder das Papier, natürlich gibt es noch mehr…..🎁

So, jetzt schnell zur lieben Martina weitergehüpft und schau was sie für dich gewerkelt hat🤩. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei unserem Blog Hop und den kreativen Ideen von den anderen Team Mädels 😘

Kreative Neujahrsgrüße Deine

Silke

Hier geht es zur Materialliste; https://s.tamp.in/jvK3ld

Alle Teilnehmerinnen

Anke    Scraphexe
Heike Kreafam-Karnasch
Sabrina Sabrinastempelt
Evelyn Stempelkommplott
Anna annacraftinglove
Conny Laemmli-Werkstatt
Silke Stampinliebe (hier bist Du gerade)
Martina Stempelteufel

16 Kommentare zu „Blog Hop SAB- Spezial

  1. Eine besondere Kartenform, ich jetzt auf jeden Fall auf meiner „muss ich unbedingt mal machen“-Liste steht. Sie ist sehr schön geworden und Deine Tochter wird sich freuen.
    Ich mag solche Techniken sehr, die „schnell“ gehen und dennoch ein Hingucker sind. Vielen Dank für die Idee. LG, Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s