Allgemein

Insta Hop Thema Frühling

Willkommen zum heutigen Insta Hop zum Thema Frühling vom Team Scraphexe. Schön das Du da bist💐

Mein Kirschbaum, vor meinem Wohnzimmerfenster, steht in voller Blüte, daher war sofort klar welches Stempelset zum Einsatz kommt. Natürlich „Ewige Blüten“ mit dem passenden Stanzformen-Set „Kirschblüten“.
Die Grundkarte ist in Flüsterweiss, mit den Massen 10,5 cm x 29,7 cm gefalzt bei 14,85 cm. Der Aufleger in Lindgrün ist 8,4 cm x 14,85 cm, die Ränder habe ich mit der Schere etwas „ausgefranzt“. Das Pergament für Lagendesignes hat das Mass 8 cm x 14,85 cm.
Für den Spruch habe ich die Stanzformen „Lageweise Kreise“ verwendet. Zum einen in Lindgrün, desweiteren in Flüsterweiss. Der Spruch ist aus dem Set “ Zauberhafte Grüsse und ist in schwarz Embossed. Die Blüten sind in der Farbe Kirschblüte ausgestanzt.
Zum Schluß habe ich noch Schmucksteine bunter Schimmer angebracht und die Blüten mit Wink of Stella angemalt. Die Blüten sind mit Clue Dots und Dimensionales aufgeklebt. Die Bändchen, Saumband mit Knitteroptik in Flüsterweiss, sind mit Clue Dots unter der Blüte angeklebt.

Das war auch schon meine Karte zum Thema Frühling😘

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne und erholsame Feiertage.

☀️Grüße deine

Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s