Allgemein

Blog  Hop SAB Spezial

Heute darf ich Dich zu einem besonderen Blog Hop begrüßen und zwar zum Blog Hop SAB Spezial von Team Scraphexe. Wie Du sicherlich schon erfahren hast, beginnt heute (1.7.22) bis zum 31.8.22 unser SAB Programm. Lass Dich einfach beschenken😘🥰

Ich habe mich für das Bezaubernde Set Wonderful World endschieden. Passend zum Stempelset gibt es das schöne DSP dazu bei einem Bestell wert von 120 Euro.
Zusätzlich habe ich die Etikettenstanze aus dem Set Designer Etiketten verwendet. Ich finde sie echt klasse und sie sind vielseitig einsetzbar. Wie Du vielleicht schon bei meiner Fun Fold Card gesehen hast 😘 Der Spruch stammt aus dem Set Landhausrosen.

Natürlich darf eine „kleine“ Genesung-Tüte nicht fehlen. Dieser Spruch stammt aus dem Set Zauberhafte Grüsse. Ich liebe diese Schriftart🥰
Das Etikett habe ich mit Wink of Stella besprengelt und der Spruch sowie die Blätter sind in Weiss Embossed. Zum Schluss noch ein paar Steinchen Bunter Schimmer und ein Schleifchen😘 Seh jetzt erst den Streifen auf dem Bild🙈das ist ein Schatten, wollte den schön Schimmer einfangen und nicht auf den Rest geachtet. Entschuldige bitte😌

Weiter geht es bei der lieben Scraphexe, ich wünsche Dir viel Spaß und noch eine schöne Woche😘

Liebe Grüße

Deine Silke

Alle Teilnehmer/innen

Anke Heim      Scraphexe
Evelyn         Stempelkommplott
Silke Haas     frischgestempelt
Doris Buhnar   von_hand_von_herzen_von_mir
Anna Leichtle  annacraftinglove
Silke S.       Stampinliebe (hier bist Du gerade)
Werbung

2 Kommentare zu „Blog  Hop SAB Spezial

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s