Allgemein

Blog Hop Verpackungen

Willkommen zum heutigen Blog Hop von Team Scraphexe zum Thema Verpackung. Weihnachten rückt immer näher und ich bin schon fleißig am vorbereiten. Bist Du auch schon dabei? Daher habe ich heute eine Verpackung in zwei Varianten für Dich😘

Für die kleinere Box habe ich das wunderschöne DSP Vintage Rosen und Cardstock in Espresso verwendet.
Für die Weihnachtsbox habe ich das süße DSP Wichtelwunderland mit Aquamarin kombiniert. Bei beide kam auch die Trio-Stanze Best-of in Einsatz.
Natürlich passt die Box perfekt für den leckeren Inhalt🤭
Aus dem Set Aus dem Wichtelwunderland habe ich den Spruch verwendet. Noch ein paar Schmucksteine in buntem Schimmer runden die Weihnachtsverpackung ab. Die kleine Schleife am Deckel ist, natürlich😊, in Aquamarin. Sie ist nicht nur Zierde sondern kann auch toll zum Öffnen benutzt werden.
Für das Etikett habe ich auch die Trio-Stanze Best-of verwendet. Die ist super vielseitig Einsetzbar🤗 Hast Du einen Favoriten von den zwei Boxen?

Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim durchhüpfen und den Inspirationen von den Teammädels, auch wenn wir heute eine kleine Truppe sind. So kannst Du ja gleich mit nachbasteln loslegen😘.Weiter geht es bei der lieben Evelyn von Stempelkommplott

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kurze Woche.

Liebe Grüße Deine Silke

Alle Teilnehmer/innen

Evelyn         Stempelkommplott
Silke H.       frischgestempelt
Doris Buhnar   von_Hand_von_Herzen_von_mir
Anna           annacraftinglove
Silke S.       Stampinliebe (hier bist Du gerade)
Werbung

4 Kommentare zu „Blog Hop Verpackungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s