Allgemein

Blog Hop Thema Kinder

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop von Team Scraphexe zum Thema Kinder. Ich freu mich das Du rein schaust😘 Für Kinder kann man ja sooooo viel machen😅Ich habe mich heute für eine Ausziehkarte entschieden, da ich unbedingt was mit dem Stempelset Zuckersüsser Zoo machen wollte 🤭 So, jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und viele Inspirationen😍

Die Grundkarte habe ich in Grundweiss gehalten ( 21x 14.85 cm. lange Seite bei 10 & 20 cm, eine kurze Seite bei 1 cm falzen= Umschlag). Mit dem zweit größten Kreis, aus dem Stanzset Basics mit Pep, habe ich die Lasche ausgestanzt. Das Krokodil habe ich in Memento aufgestempelt und mit Apfelgrün, Savanne, Kieselgrau und Blütenrosa ausgemalt. Die Blümchen, von dem DSP Party im Zoo, habe ich auch in Blütenrosa und Apfelgrün sowie Kürbisgelb ausgemalt.

Den Spruch habe ich auch in Kieselgrau aufgestempelt. Das Quatrad habe ich noch mit ein paar Spritzer in Blütenrosa und Apfelgün gesprengelt und noch ein paar Noten aufgestempelt.
Für die Innen Karte habe ich zusätzlich noch etwas Konfetti in Blütenrosa gestempelt und mit ein paar Apfelgrünen Spritzer dekoriert 🤭 Den süßes Frosch habe ich aus dem DSP ausgeschnitten und aufgeklebt.
Die Magneten habe ich auf dem Krokodil angebracht. Wichtig!!! Bitte erst das Krokodil ( oder ein anderes Motiv ) platzieren und dann stempeln😘

Ich hoffe Dir gefällt meine Karte mit dem „fahrenden Krokodil“….. schau auch bei den anderen Mädels vorbei und lass Dich von Ihren Werken inspirieren. Weiter geht es bei der lieben Scraphexe . Alle Teilnehmerinnen findest Du wie gewohnt am Ende des Beitrags.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim durch hüpfen und einen schönen Sonntag

Kreative Grüße Deine Silke

Alle heutigen Blog Hop Teilnehmerinnen

Anke Heim     Scraphexe
Tanja W.      tanjaskartenwelt
Evelyn        stempelkommplott
Silke Haas    frischgestempelt
Doris Buhnar  von_Hand_von_herzen_von_mir
Anna L.       annacraftinglove
Silke S.      stampinliebe (hier bist Du gerade)

Eine Antwort auf „Blog Hop Thema Kinder

Hinterlasse einen Kommentar