Allgemein

Blog Hop Weihnachten

Hallöchen und ♥️Lich willkommen zum heutigen Blog Hop von Team Scraphexe zum Thema Weihnachten. Ja, es ist nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür🫣

Ich habe mich für eine Karte entschieden, da ich echt noch etwas hinter her hänge🤭😘

Hast Du schon alle Weihnachtskarten zusammen?

So, jetzt aber los…..

Ich habe mir das Set Wintertraum ausgesucht. Das DSP ist ja sssooooooo schön🥰 zusätzlich noch die Prägeform Zauberhaftes Schneegestöber sowie Cardstock in weiß, Pfauengrün und Kieselgrau. Gestempelt ist in Pfauengrün.
Vor allem ist wirklich alles dabei. Natürlich darf der Umschlag passend dazu auch nicht fehlen und ein paar Schmucksteinchen🤩
Eigentlich hatte ich erst das Papier mit den großen Bäumen nehmen wollen. Allerdings hätte der Baum nicht richtig gepasst und abschneiden wollte ich ihn nicht. Also hab ich das DSP mit den süßen Bäumchen genommen. Passend zur Karte in Pfauengrün😊
Für innen habe ich die tolle Sternstanze genommen, links oben, und unten noch ein kleiner Wald gestempelt. So passt innen zu außen, oder anders rum🤭
Den kleinen Wald und den Spruch habe ich mit Dimensionales aufgeklebt. Ich finde die Farbkombi echt schön 🥰 . Was meinst Du?
Da ich wieder vergessen hatte Fotos zu machen, hab ich auch gleich noch eines in der passenden Weihnachtsstimmung gemacht🎄🎅🏻

So, weiter geht es jetzt bei der lieben Scraphexe. Alle Teilnehmerinnen findest Du am Ende des Beitrages. Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und vergesst nicht die Uhren umzustellen😊

Kreative Grüße Deine Silke 🫶🏻

Alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hops


Anke Heim     Scraphexe
Heike K.      Kreafam-karnasch
Silke Haas    Frischgestempelt
Doris Buhnar  von_hand_von_herzen_von_mir
Anna L.       annacraftinglove
Conny Lamm    laemmli-Werkstatt 
Silke S.      Stampinliebe-hier bist Du

Hinterlasse einen Kommentar