Allgemein

Adventskalender

Herzlich willkommen zum Adventskalender by Scraphexe Anke😊

Ich habe heute die Ehre den Gastbeitrag des 7 te Türchens des Adventskalender von Team Scraphexe zu gestalten. Ich freu mich riesig, denn es ist eine Prämiere für mich😘

Ich habe dieses süße Dekobäumchen gewerkelt. Das Grundgestell sind „Umrührstäbchen“, die ich zusammengeleimt habe. Das wiederum an den kleinen Halter geklebt wurde.Verkleidet habe ich mit dem Besonderen DSP Pergament Basic. Natürlich steht keine richtige Kerze dahinter, sondern ein Teelicht mit Batterien😉 ( Brand Gefahr)
Den Spruch habe ich aus dem Set Feiertags-Klassiker, das ich bei unserem letzten Teamtreffen gewonnen habe, mit Versamark aufgestempelt und in Silber Embossed. Wie auch den Stern an der Spitze, der aus dem Stanzset Nacht voller Sterne stammt. Den Spruch habe ich noch mit Mini Klebepunkten und Dimensionales befestigt.
Die Blätter habe ich in in Olivgrün und Tannengrün mit den Stanzen aus dem Set Papierkranz, ausgestanzt und aufgeklebt. Mit Wink of Stella und ein paar Basic Schmucksteinchen verziert.
Und so sieht es im Dunkeln aus😘

Ich hoffe es Gefällt Dir.😌

Nun zu den Gewinnregeln, wenn auch Du teilnehmen möchtest😄 Jeder Kommentar, der am 7.11.23 bis 23:59 Uhr veröffentlicht wurde, kommt in den Lostopf. Der Gewinn ist ein Wink of Stella😘. Alle Preise stammen von unserer lieben Anke #scraphexe, vielen Dank an dieser Stelle♥️ Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder in Bargeld gewandelt werden. Die Gewinner/in wird in einem extra Beitrag bekannt gegeben.

So, nun hab ich fast alles😅

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Adventskalender by Scraphexe und vergesse nicht jeden Tag vorbei zu schauen😘 Natürlich drücke ich Dir nun ganz fest die Daumen und viel Spaß beim nach werkeln sowie eine schöne Adventszeit.🎅🏻

Kreative Grüße Deine Silke

15 Antworten auf „Adventskalender

  1. Hallo,
    der Baum gefällt mir gut. Sehr toll umgesetzt und die Beleuchtung noch dazu… perfekt.
    Danke für diese schöne Idee und die Gewinnmöglichkeit.

    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Michaela. ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn des Wink of Stella. 🥳Solltest Du Dich noch nicht bei Anke #Scraphexe gemeldet haben, mach das bitte damit Sie Dir Deinen Gewinn zusenden kann. Ich wünsche Dir weiterhin viele Inspirationen vom Adventskalender by Scraphexe und eine schöne Weihnachtszeit.
      Kreative Grüße Deine Silke

      Like

      1. Hallo Silke,
        oh, wie schön. Ich freue mich sehr über diesen Gewinn. Vielen lieben Dank. 🙂
        Noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
        Michaela Sch.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar