Allgemein

Gewinnerin Adventskalender by Scraphexe Tür 18

So, es ist soweit….. die Gewinnerin des 18. Türchens und somit Besitzerin der Klassischen Umschläge für Geschenkkarten ist……… …….. ….🥁🥁Trommelwirbel🥁🥁

Die liebe ♥️Regina♥️

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn. Bitte melde Dich bei der lieben Anke @scraphexe, denn Sie wird Dir den Gewinn zusenden😘

Ich möchte mich auch bei allen für die Lieben Kommentare bedanken, ich hab mich sehr gefreut.🫶🏻♥️

Es gibt nach wie vor noch die Chance zu Gewinnen. Mach einfach weiter mit.

Kreative Grüße Silke

2 Antworten auf „Gewinnerin Adventskalender by Scraphexe Tür 18

  1. guten Morgen,
    so eine große Freude, dass ich bei deinem Türchen gewonnen habe!
    Vielen Dank!
    Wünsche dir und deiner Familie eine frohes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes Neue Jahr!
    liebe Grüße Regina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar