Blog Hop Farbchallenge

Hallo und Herzlich Willkommen zum Blog Hop von Team Scraphexe zum Thema Farbchallenge. Schön das Du vorbei schaust😘Heute findet aber nicht nur ein Blog Hop statt sondern auch eine Challenge für Dich🤭Bist Du gespannt?? Dann schau heute Abend um 19 Uhr auf Instagram vorbei und mach mit. Es gibt natürlich auch was tolles zu Gewinnen🥰So, nun aber weiter im Text😊

Ich habe mich für eine Karte in Din Lang Format entschieden. Zuerst habe ich den Hintergrund in allen drei Farben, mit dem zweiten Stempelabdruck, bestempelt. Den Stempel findest Du im Set Florale Freundschaft. Ja, das Stempelset musste doch noch bei mir einziehen🤭Die Blüten sind aus dem Stanzen Set Berührende Botschaften und die „Vase“ habe ich mit der neuen Kreis Handstanze 2 3/8 Zoll ausgestanzt und in der Mitte geteilt.
Zuerst habe ich den Spruch sowie die Farbtupfer in der jeweiligen Farbe aufgestempelt und danach mit Dimensionales aufgeklebt.
Natürlich habe ich auch innen noch ein paar Farbakzente gesetzt😘Die Farbkombi finde ich im übrigen echt klasse 🥰
Die Blütenzweige habe ich noch mit Wink of Stella beglitzert und auch ein paar Schmucksteine in buntem Schimmer durften nicht fehlen. Ich hoffe das ich Dich mit meiner Karte etwas inspirieren konnte,

Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim durchhüpfen. Weiter geht es bei der lieben Team-Mutti Scraphexe und ihrem bezaubernden Werk. Vergess nicht ab 19 Uhr bei Instagram vorbei zu schauen um mehr Details zur Challenge zu bekommen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kreative Grüße Deine Silke

Alle Teilnehmer/innen

Silke S.          stampinliebe (hier bist Du gerade)
Anke Heim         scraphexe
Tanja W.          tanjaskartenwelt
Heike K.          kreafam-karnasch
Evelyn D.         stempelkommplott
Doris B.          von_Hand_von_herzen_von_mir
Anna L.           annacraftinglove
Conny L.          laemmlie-werkstatt