Allgemein

Gastbeitrag Adventskalender Tür 18

Ich begrüße Dich herzlich zu meinem Gastbeitrag des 18 ten Türchens, vom Adventskalender by Scraphexe. Es ist für mich eine große Freude dabei sein zu dürfen. Auch für dieses Türchen hat #scraphexe den Gewinn gesponsert. Der Gewinn ist heute…. Klassische Umschläge für Geschenkkarten….ist das nicht toll?😘🥰 So, jetzt aber zum Beitrag 😀

Ich habe eine „Bärige“ Weihnachtskarte im Gepäck😘ich finde die Tierchen einfach toll😍
Die Grundkarte ist in Babyblau. Hinzu kommt der Passepartout in flüsterweiß, den ich schräg mit der 3 D Prägeform geprägt habe. Um den Effekt besser zu betonen, habe ich den Übergang von geprägt zu nicht geprägt, mit dem doppelt bestickten Geschenkband in Babyblau und Weiß umwickelt. Den Spruch habe ich in Schiefergrau gestempelt.
Innen habe ich den Spruch in Babyblau und den Bären in Schiefergrau gestempelt. Noch ein paar Babyblaue Flocken durften auch nicht fehlen🤭
Mit den Anhängern nach Mass habe ich den Aufleger gestaltet. Auch hier habe ich das Geschenkband für, den Hinschauer, verwendet😊 Natürlich habe ich beide Karten mit Wink of Stella, sowie den Aufleger zusätzlich mit dem Wassertankpinsel und Babyblau besprenkelt. Den Bären habe ich mit der Schere ausgeschnitten😘
Zum Schluss noch ein paar selbstklebende Glitzer Pailletten in weiß und Babyblau aufgeklebt und ….. tata… fertig ist die Weihnachtskarte.😃🎅🏻

Ich hoffe Dir gefällt meine Karte😊 Sie ist schnell gemacht, für die die noch eine Karte bräuchten🫣und ein hinschauer obendrauf. Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß noch mit dem Adventskalender by Scraphexe.

Wenn auch Du in meinen Lostopf hüpfen möchtest, lass einen Kommentar bis 18.12.23 um 23.59 Uhr da. Der Gewinn wird durch Anke #scraphexe bereitgestellt und verschickt. Vergesse also nicht Deine Adresse und Dein Namen da zu lassen. Jetzt drück ich Dir die Daumen und freu mich über Deinen Kommentar😘

Liebe Grüße Deine Silke

5 Antworten auf „Gastbeitrag Adventskalender Tür 18

  1. guten morgen gell die zeit rast mal wieder erstmal danke euch allen für die zeit und mühe …und auch heute wieder eine tolle karte der anhänger ist sehr schön …lg ulla s noch eine gute zeit

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar