Allgemein

Osterverpackung

Hallöchen…..schön das Du (wieder) da bist. Ich freu mich🤗 Heute habe ich eine Osterverpackung für Dich, die auch noch schnell gemacht ist😘 Also lass uns los legen😅

Benutzt habe ich aus dem Stempelset Ostergrüsse die Ente und das Küken. Beides habe ich je zwei mal auf Grundweiss mit Memento gestempelt und mit den Blends Osterglocke hell & dunkel, sowie Glutrot dunkel für den Schnabel, ausgemalt. Die Beinchen sind in Bronze ausgemalt.
Alles dann noch von Hand ausschneiden. Die Sprüche sind ebenfalls auf Grundweiss gestempelt und von Hand ausgeschnitten.
Das Gras habe ich in Grüner Apfel aufgestempelt. Die Löcher sind mit der Lochzange entstanden. Ein Locher geht zur Not auch😉. Durch die Löcher habe ich das Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiss gezogen. Der Grundkarton ist in Osterglocke, für den großen 18 cm x 27 und den kleinen 12 cm x 19 cm
Die Küken und Enten habe ich mit Dimensionales befestigt. Die Sprüche sind direkt aufgeklebt. Zum Schluss noch ein paar Schmucksteinchen und befüllen…..FERTIG!!!!
hier noch eine Anleitung. Ich hoffe Du kannst alles erkennen🙈 Bei Fragen einfach melden, ich helfe gerne weiter.

Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Rest Woche

Kreative Grüße Deine

Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s