Allgemein

Badesalz-Karte

Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden um mich an meinen Basteltisch zu setzen und etwas zu werkelnđŸ„° Im Moment steppt echt der BĂ€r😅

So, jetzt aber weiter im Text…

FĂŒr die Badesalz-Karte habe ich folgendes verwendet. Farbkarton in Brombeermousse und Grundweiß sowie das neue DSP Tagtraum, was fĂŒr Gastgeberinnen fĂŒr nur 22,-Euro statt 37,– Euro zu erwerben ist.
Die Box nennt sich auch Shadow-Box. FĂŒr die Ecken habe ich Reste in Grundweiß verwendet, fand es einfach schön ist aber kein muss. Die linke Seite habe ich blank gelassen. Man könnte natĂŒrlich die innen Seite auch mit DSP verkleiden oder bestempeln oder, oder, oder😉
Die RĂŒckseite habe ich auch mit dem DSP beklebt, davor habe ich noch ein Band angebracht um die Karte zu verschließen. Auch hier kann nicht muss, die Karte wĂŒrde auch so halten, ich fand es schöner.
Den Aufleger habe ich mit den Stanzformen Beschwingt bestickt gestanzt und ausgeschnitten. Den Spruch, aus dem Set Entspannte Momente, habe ich mit Versamark gestempelt und in weiß embossed. Danach mit Wink of Stella besprenkelt und mit Dimensionales angebracht. Noch ein paar Schmucksteine in buntem Schimmer und fertig ist die Badesalz-Karte.

So, jetzt wĂŒnsche ich Dir noch viel Spaß beim nachwerkeln und wĂŒrde mich freuen Deine Umsetzung der Badesalz-Karte zu sehen😊

Kreative GrĂŒĂŸe

Deine

Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s