Allgemein

Blog Hop Minikatalog 2022

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop von Team Scraphexe zum Thema Minikatalog 2022. Schön das Du „wieder“ rein schaust 😘

Heute wollen wir Dich auf eine kleine Kreative Reise durch den Minikatalog 2022 nehmen und Dir einen Einblick geben was Dich erwartet. Sei gespannt und lass Dich inspirieren 🤩

Ich habe mich für eine Slim Line Karte entschieden mit dem Stempelset Schwalbenflug und den passenden Stanzformen Schwalben. Zudem habe ich mich für die Farbkombination Amethyst, Heideblüte, Bermudablau und Vanille entschieden. ich finde es sehr schön zusammen. Wie gefällt sie Dir?
Die Schwalben habe ich auf Seidenglanz Cardstock gestempelt und ausgestanzt. Die Flügel bekamen noch etwas Wink of Stella und wurden mit Dimensionales angebracht. Ebenso wurden die Blüten und Zweige ausgestanzt. Die Blüten wurden teilweise mit Dimensionals aufgeklebt um die Karte noch lebendiger zu machen. Die Blüten bekamen ihren feinschliff ebenfalls mit Wink of Stella, was man auf dem Bild sehr gut erkennen kann, finde ich.😊
Der Spruch Freundschaft verleiht Flügel wurde mit Versamark gestempelt und in Silber Embossed. Die Stanze ist auch aus dem Set. Noch mit Dimensionales anbringen, ein kleines Schmucksteinchen und Fertig. Ich hoffe ich konnte Dich etwas für das Stempelset Schwalbenflug begeistern.🤭

Weiter unten findest Du alle Teilnehmerinnen. So, jetzt halte ich Dich nicht weiter auf….weiter geht es bei der lieben Martina und ihrem Werk.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das Beste. Rutsch gut und vor allem Gesund in das Jahr 2022.

Viel Spaß und kreative Grüße Deine

Silke

Alle Teilnehmerinnen


16 Antworten auf „Blog Hop Minikatalog 2022

Hinterlasse einen Kommentar