Allgemein

Blog Hop – Verpackungen

Herzlich Willkommen zum Blog Hop (und meinem aller ersten :oD) von Team Scraphexe

Egal ob Du von der lieben Conny kommst oder direkt bei mir einsteigst , ich freu mich RIESIG das Du da bist!

Heute dreht sich alles um das Thema Verpackungen , sei gespannt und lass Dich überraschen was wir für Dich vorbereitet haben 😉 Alle Teilnehmerinnen findest Du am Ende des Beitrags.

Ich habe mich für eine einfache Box entschieden in die auch richtig etwas reingeht. Die Maße sind 13x 6x 4 cm, find ich richtig Ordentlich..*hihi*

Fotografieren muss ich wohl noch üben…..*rot werd*….

Nicht wundern es ist eine „Schiebe-Box“ auch wenn man denken könnte sie wird oben aufgeklappt.

Mit dem tollen Designerpapier „Geschmackvoll gemalt“ aus dem, noch bis 30.9.21 gültigen, Sale a-bration entstand die Banderole, das tolle daran …..ein Papier, zwei verschiedene Motive. Auch das Spezialpapier „Glamour“ aus dem ich die Libellen gestanzt habe sind aus diesem Katalog. Der Spruch ist aus dem Stempel Set „Wünsche aus dem Garten“. Ist das nicht toll? Na was meinst Du dazu?

So, genug von mir nun Hop die Hop zur lieben Anke und Ihrer Verpackung … ;oD Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche…laut Wetterbericht genug Zeit zum „Nach Werkeln“…freu….

Bis bald Deine Silke

Alle Teilnehmerinnen:
Susanne Engelke – Stempelqueen
Tanja Arnemann – KreaTanja
Tanja Willmann – Tanja’s Kartenwelt
Sabrina Thamm – Sabrina stempelt
Evelyn Drescher – StempelKommPlott
Silke Haas – frisch gestempelt
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Conny Lamm – Lämmli Werkstatt
Silke Sauter – Stampinliebe (hier bist du gerade)
Anke Heim – scraphexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s