Anleitung · Anleitung

Anleitung Schiebebox

Grundmaß Cardstock 21x 14 cm alle Seiten bei 4 cm falzen. An der kurzen Seite die Falz ausschneiden und abschrägen. Mit Tombow die Laschen ankleben. Sollte dann wie auf dem nächsten Bild aussehen ;-))

Banderole, im Designerpapier „Geschmackvoll gemalt“, im Grundmaß 13,1×21,5 cm an der langen Seite anlegen und bei 6,1/ 10,2/ 16,3 und 20,4 cm falzen. Das kleine Stück ist die klebelasche an der die Banderole zusammen geklebt wird. Auch hier habe ich Tombow verwendet.

Für die „Lasche“ ein Stück Designerpapier mit den Maßen 13,1x ca. 8-9 cm. Bei 4,1 falzen und ca 2-3 cm nach der Falzung abschrägen. Du kannst es mittig abschrägen oder so wie ich eine Seite etwas länger lassen. Mit Tombow an der Banderole ankleben. Ich habe es an der Seite angeklebt bei der ich die Banderole zusammen geklebt habe.

Und nun geht es an´s Dekorieren…*Freu* Hierzu habe ich mit der Handstanze Libellen aus dem Spezialpapier „Glamour“ ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Auf ein Rest Cardstock den Spruch “ Die besten Wünsche“ aus dem Stempelset „Wünsche aus dem Garten“ in Pazifikblau aufgestempelt und mit der Ovalen Doppelstanze ausgestanzt. Natürlich kannst Du auch eine andere Stanze oder Framlits verwenden 😉 Die Verzierung ist aus dem selben Stempelset und in Lodengrün abgestempelt. Auch diese habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein Strass-Schmuck als „Knopf“ aufgeklebt. Natürlich kannst Du es nach Deinen Wünschen Dekorieren. So, ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt, solltest Du Fragen haben melde Dich einfach bei mir. Ich wünsche Dir viel Spaß beim nach basteln. Bis bald

Noch zwei weitere Varianten :oD

Liebe Grüße Deine Silke

Hier findest Du alle von mir verwendeten Produkte: https://s.tamp.in/pguhEl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s