Allgemein

Glückskranich

Ein Herzliches Hallo🙋‍♀️ Schön das Du vorbei schaust. Ich kann die Finger einfach nicht von dem Glückskranich lassen🤭 Also hier noch eine Karte für Dich. Hast Du auch ein Set das Du sooooo sehr magst und einfach nicht genug von ihm bekommst???

Die Karte ist in Grundweis 21 x 14,85 cm, gefalzt bei 10,5. Das DSP Glückssymbole 14,85 x 10,5 cm und 14,85 x 4,5 cm.
Das Etikett ist aus dem Stanzen Set so Hübsch Bestickt und in Anthrazitgrau bestempelt. Die Libellen sind auch in Anthrazitgrau gestempelt, ausgestanzt und mit Dimensionales aufgeklebt. Die Blätter sind in Lodengrün und Seladon ausgestanzt. Zudem haben die Lodengrüne Blätter einen hauch Glitzer mit Wink of Stella bekommen.
Im Innen Teil habe ich auch noch Libellen aufgestempelt und Blätter. Genug Platz für eine Persönliche Widmung ist natürlich😘
Den Kranich habe ich mit einem Aquarellstift in der Farbe Calypso und dem Wassertankpinsel etwas eingefärbt. So erhält die Karte noch einen kleinen Farbtupfer 😊 Noch mit ein paar Strasssteinchen verzieren und fertig ist die Geburtstags oder Jubiläumskarte. Die Karte passt zu einigen besonderen Anlässen mit diesem schönen Spruch.

Ich hoffe die Karte gefällt Dir😘 Lass mir doch einen kleinen Kommentar oder ein „gefällt mir“ da. Ich würde mich sehr darüber freuen.🥰

So, jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen Tag und hoffe bis bald.

Liebe Grüße

Deine Silke

Hier findest Du die Materialliste: https://s.tamp.in/Gek-Vz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s