Allgemein

Landsegen

Hallöchen😊Schön das Du (wieder) reinschaust. Heute habe ich eine Karte fĂŒr Dich aus dem Set Landsegen. Kann ja nicht immer den GlĂŒckskranich zeigen😂

Das Grundmaß kennst Du ja bereits…. 21 x 14,85 und bei 10,5 falzen.
Grundkarte ist in Grundweiss darauf kommt das DSP Land und Liebe in 10,5 x 14,85 und ein Streifen in 6,5 x 14,85 cm
Die BlĂŒten sind in Papaya ausgestanzt. Die Zweige in GartengrĂŒn und LodengrĂŒn.
Das Etikett ist aus dem Stanz-Set Bezaubernde Etiketten und in Memento bestempelt. Die BlĂŒten noch mit Wink of Stelle beglitzert und ein paar Steinchen in Papaya sowie Freesienlila und schon ist die Karte fertig. Also auch super fĂŒr Einsteiger geeignet.

Ich wĂŒrde mich freuen wenn Du mir Dein gebasteltes Werk zeigst😘 FĂŒr Ideen und Anregungen hinterlass mir doch gerne einen Kommentar oder schreib mir eine Nachricht, Ich freu michđŸ€—

So, jetzt wĂŒnsch ich Dir viel Spaß und bis Bald

Deine Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s