Allgemein

Blog Hop Blend´s

Ein 💗liches Hallo zu unserem heutigen Blog Hop von Team Scraphexe zum Thema Stampin´ Blends. Ich freu mich das Du da bist😘 Freu Dich auf Inspirationen rund um die Blends. Ich bin schon sehr gespannt was meine Kolleginnen gewerkelt haben. 🤩

Ich geh mit Dir heute Tauchen😘😂 Das Set Seascape habe ich schon vor längerem von meiner Tochter geschenkt bekommen und dachte es wird jetzt höchste Eisenbahn es mal einzuweihen😊 Das Grundmaß ist in 21 x 14,85 cm und bei 10,5 cm gefalzt. Mit der Diorama Stanze habe ich eine „Öffnung“ ausgestanzt und mit dem tollen DSP Raffiniert Marmoriert, aus der Sale a-bration, hinterlegt.
Fische und Koralle sind ebenfalls ausgestanzt, jedoch mit den Blends colloriert. Die Fische sind in Glutrot hell & dunkel sowie Abendblau hell und die Koralle in Minzmakrone hell, Aventurin hell und Bermudablau hell ausgemalt. Die Gräser sind in Aventurin aufgestempelt und noch etwas in Aventurin hell & dunkel verblendet. Der Fischschwarm und die Luftblasen sowie die Kiesel sind in Granit gestempelt.
Der Spruch ist auf Pergament in Aventurin embossed und mit Granit hinterlegt. Noch ein paar Schmucksteinchen und fertig.🤗
Ein Fisch, die Koralle und der Spruch sind mit Dimensionals aufgeklebt. So, jetzt aber ist sie wirklich fertig😂 Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß beim durchhüpfen und einen schönen Sonntag. Über einen kleinen Kommentar würd ich mich übrigens sehr freuen🥰

Weiter geht es bei Martina. Alle Teilnehmerinnen findest Du weiter unten😉

Alle Teilnehmerinnen

Anke Heim

Anke Heim - Scraphexe
Sabrina   - sabrinastempelt
Evelyn    - stempellkommplott
Silke Haas- frischgestempelt
Conny Lamm- laemmli-werkstatt
Silke     - stampinliebe hier bist Du gerade
Martina   - stempelteufel

5 Kommentare zu „Blog Hop Blend´s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s