Allgemein

Blog Hop Männer

Ein Herzliches Hallo und Willkommen zum Blog Hop von Team Scraphexe zum Thema Männer. Lass Dich entführen und sei gespannt was bei uns so vom Basteltisch gehüpft ist🤭 So, jetzt aber los. Möchte Dich ja nicht länger warten lassen….

Ich habe mich heute für eine Drehkarte entschieden. Das Grundmaß ist 10,5 cm x 28 cm, gefalzt bei 14 cm. Ich habe Tannengrün gewählt, da ich es sehr passend finde😊Für den Innen Teil wird noch ein Stück Grundweiß in 9,5 cm x 13 cm benötigt und für den Aufleger der Karte ein Stück in ca. 10,5 cm x 14 cm. Den Aufleger habe ich mit dem Blending-Pinsel in Babyblau und in Tannengrün gefärbt.
Mit dem Stanz-Set „Der richtige Dreh“ wird im übrigen auch der Aufleger ausgestanzt. Der Pfeil, in Glutrot, die Wolken und auch die Drehscheibe gehören auch zu dem Stanz-Set😊. Heißt erstmal ein wenig Arm Training und alles ausstanzen, hier auch noch viele Teile aus dem Stanz-Set „Gartenarbeit“😏
Den Laubbesen und die Handschuhe habe ich mit Blends, aus dem Set „Miteinander Verbunden“, etwas Coloriert. Im übrigen gab es bisher nichts was mein Papa nicht konnte😳
Darum treffen die Sprüche heute wieder zu 100 % zu😘. Das war es so im Großen und ganzen von außen. Noch ein paar Kieselsteine und ein paar Grasbüschel. Die Leiter und der Laubbesen sowie eine Wolke habe ich mit Dimensionales befestigt.
Für den inneren Teil habe ich die Leiste, Haken, Heckenschere und Schaufel ausgestanzt. Bei der Schaufel und der Heckenschere habe ich die Metallteile zusätzlich in Granit ausgestanzt. Die Hakenleiste ist in Espresso, Heckenschere in Zimtbraun und die Schaufel in Savanne. Man kann gut Reste verwenden🤭 Genug Platz für eine Persönliche Widmung ist natürlich auch noch😉 Die Sprüche sind auch in Granit gestempelt aus dem Set „Held in Handschuhen“. Die Herzen stammen aus dem Set „Mannomann“ und sind in Glutrot gestempelt. Das tolle an dem Stanz-Set „Der richtige Dreh“ ist das beim Ausstanzen kleine Felder zu sehen sind in die die Sprüche gestempelt werden😊

So, nun ist es geschafft… Ich hoffe Dir gefällt die Karte. Nun hüpfen wir schnell mal zur lieben Martina rüber und schauen was sie für uns gewerkelt hat😍 Ich wünsche Dir noch viel Spaß und einen schönen Sonntag🌞

Liebe Grüße

Deine Silke

Alle Teilnehmerinnen

Anke Heim      Scraphexe
Tanja W.       Tanjaskartenwelt
Sabrina        sabrinastempelt
Evelyn         StempelKommplott
Silke Haas     frischgestempelt
Doris Buhnar   von_hand_von_herzen_von_mir
Anna Leichtle  annacraftinglove
Conny Lamm     laemmli-werkstatt
Silke S.       stampinliebe (hier bist Du gerade)
Martina Teufel stempelteufel

10 Kommentare zu „Blog Hop Männer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s