Allgemein

Lesezeichen

Ein ❤️liches Hallo. Heute habe ich zwei Lesezeichen für Dich. Da ich eine große „Leseratte“ zu Hause habe😘, dachte ich das ist doch auch mal was um den ein oder anderen Papierrest zu verarbeiten.

Für beide Lesezeichen habe ich das Stempelset Entspannte Momente verwendet. Da wir auch noch Hunde haben passt das Set wie die Faust auf´s Auge😂
Leider sieht man das Glitzern des Wink of Stella nicht so gut🤨. Also wenn Du Dich fragst was das für komische Flecken sind…. es ist Wink of Stella😉
Dieses Lesezeichen hat ein Maß von 6,4 cm x 17,9 cm in Bermudablau. Der Aufleger in Grundweiß ist 5,9 cm x 17,4 cm. Die Bändchen sind in Aquamarin (Feines Geschenkband) und Flüsterweiß (Saumband in Knitteroptik). Ausgemalt habe ich mit den Blends in Abendblau hell & dunkel, dunkle Minzmakrone, Naturtöne Su 200, SU 400, SU 500, SU 600, SU 900 Bermudablau hell, Freesienlila hell & dunkel und Bronze.
Dieses Lesezeichen hat die Maße 6,5 cm x 16,5 cm in Brombeermousse und der Aufleger 6 cm x 16 cm in Flüsterweiss. Die Bändchen sind in schwarz (Glitzerndes Organdy-Band) und Flüsterweiss (Saumband in Knitteroptik) das ich in dunklem Brombeermousse mit dem Blend eingefärbt habe. Zudem habe ich folgende Blends verwendet, Osterglocke hell, Bermudablau dunkel & hell, Savanne dunkel & hell, Brombeermousse dunkel & hell, Heideblüte hell, Elfenbein, Naturtöne SU 400, SU 500, SU 900 und Savanneb hell. Natürlich kannst Du auch andere Farben verwenden😘

So, jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim nachwerkeln😊

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen🥰

Bis bald

Liebe Grüße

Silke

Materialliste: https://s.tamp.in/ekYdnx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s