Allgemein

Inst Hop Kirchliche Feste

Ich begrüße Dich ♥️Lich zum Inst Hop von Team Scraphexe mit dem Thema Kirchliche Feste. Ich freu mich das Du da bist und hoffe Du konntest die Sonne auch etwas genießen😘

Ich habe mich für eine Slimline Karte entschieden in Grundweiss. Dazu ein Aufleger in Aquamarin den ich in Jade mit dem Wassertankpinsel bespritzt habe
Das Etikett, aus dem Stanz-Set Bezaubernde Etiketten, habe ich 1x in Weiß und 1x in Pergament ausgekurbelt und zum einen auch bespritzt, wie bereits den Aufleger, und die Ränder etwas eingefärbt. Die Schwalbe stammt aus dem Set Schwalbenflug und die Zweige, in Bermudablau, stammen aus dem Stanz-Set Landblüten.
Um den Aufleger habe ich ein Schimmerndes Geschenkband in Granit gebunden und anschließend mit Dimensionales aufgeklebt. Der Spruch ist mit Versamark auf Pergamentpapier gestempelt und in Silber embossed.
noch ein paar Schmucksteinchen in Basic Strassschmuck und fertig ist die Karte.😘

Über ein Kommentar oder „gefällt mir“ freuen sich meine Kolleginen und auch ich mich🥰

Sonnige Grüße

Deine

Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s