Allgemein

Gitter-Karte

Hallöchen, schön Dich (wieder) hier zu haben😘

Da sich jetzt doch wieder einige „Papierreste“ angesammelt haben, musste eine Idee her. 

Tattaaaa, hier ist sie. Ich habe die Streifen einfach in Karibikblau mit dem Blendingpinsel eingefärbt. Dabei habe ich nicht auf gleichmäßigkeit geachtet. 🤭

Die Blüten sind mit den Landhausblumen Stantzformen ausgestanzt und mit den Blends in Sommersorbet hell eingefärbt. Die Stängel sind mit Den Blends in Papagaiengrün hell eingefärbt. Zudem habe ich noch Blätter in Papagaiengrün ausgestanzt.
Die Blüten in den Ecken habe ich mit den Imposanten Pop-Ups ausgestanzt. Ich finde die Stantzformen echt klasse🥰Den Spruch habe ich in Karibikblau auf Grundweiss gestempelt, ausgeschnitten und auf Karibikblauen Cardstock geklebt und mit einem kleinen Rand von Hand ausgeschnitten.
Nun noch die Blätter und Blüten trappieren und mit Präzisionskleber aufkleben. Dieser Kleber eignet sich super dafür, da die Blüte und Blätter sehr filigran sind. Im Innenteil habe ich noch die Blüte in Karibikblau abgestempelt. Sollte der Platz für die Grüße nicht ausreichen, kann man auch über die Blüten schreiben. Ich finde das sieht auch sehr schön aus, wenn die Blüten im Hintergrund zu sehen sind.

Zum Schluß noch ein paar Schmucksteine und natürlich Wink of Stella und fertig ist die Karte auch schon😊

Kreative Grüße

Deine Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s