Allgemein

Verpackung für Toffifee

Nach dem es bei uns nur Regnet, dachte ich mir ab an den Basteltisch. Natürlich muss da immer was zum naschen stehen😘Naja, was soll ich sagen, es lag eine Packung Toffifee mit Kokosnus da und lachte mich an. So entstand die Idee🤩

Genau genommen ist es nur eine Banderole. Ich habe einfach die Maße der verpackung gemessen undproSeoze 1-2 mm dazu genommen. Du musst Dich nur entscheiden wieviel Du zu nimmst😘
Den Aufleger habe ich 6 mm kleiner gemacht. In Anthrazit grau habe ich zum einen die Blüte aufgestempelt auf den Aufleger und zum anderen auf ein Stück Grundweiss und ausgestanzt. Das gleiche habe ich mit den Blättern gemacht. Coloriert habe ich mit dem Wassertankpinsel, Aquarellstifte und Stempelfarbe.
Die colorierte Blüte habe ich mit Dimensionales angebracht um einen 3 D Effekt zu erreichen. Im übrigen passt der Karibikblaue Cardstock super zum Inhalt😊

Den Spruch habe ich in Karibikblau auf Grundweiss gestempelt und als Hintergrund noch einen Karibikblauen Cardstock genommen. Somit entsteht noch ein kleinet Farbklecks. Natürlich darf Wink of Stella nicht fehlen. Wenn Du magst kannst Du auch noch ein paar Schmucksteine anbringen🤩

Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne Kontaktieren 😀

So, jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim nachwerkeln.

Liebe Grüße

Deine Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s