Allgemein

Blog-Hop Geschenkideen

Hallöchen und Herzlich Willkommen zum Blog-Hop von Team Scraphexe am heutigen 1. Advent. Heute dreht sich alles um das Thema Geschenkideen. Wie oft braucht man genau jetzt auf die schnelle noch etwas?? Sei es ein kurzfristiges Treffen oder noch schnell ein kleines Mitbringsel. Natürlich gibt es noch genügend andere Gelegenheiten in denen man einfach manchmal auf dem Schlauch steht …… hier hast Du jetzt die Möglichkeit dich inspirieren zu lassen. Schau rein, hüpf durch und lass Dich berieseln…..

Ich möchte Dir heute diese Facetten-Box zeigen. Egal ob Weihnachtlich oder zu einem anderen Anlass, ich finde sie geht immer 😉
Doch da bald Weihnachten vor der Tür steht und wir den 1. Advent haben passt diese Weihnachtliche Facetten-Box am besten. Das Papier ist noch aus der letzten Sale a-Bration. Aber jedes andere geht natürlich auch oder Du machst Dir Dein eigenes Papier 😘
Platz hat die Box auch genug, es passen z.B selbst gestrickte Socken bis Gr. 38-39 rein. Also das passende Geschenk für kalte Tage bzw. kalte Füße. Dafür wird sie von mir verwendet 🤫. Aber auch Leckereien oder ein selbst gestricktes Stirnband etc. passen sehr gut rein.
Die schlichte Blaue Facetten-Box bekommt ein Mann, daher habe ich auf Schmucksteinchen verzichtet;-) Die Box ist 14 cm hoch und unten 7 cm im Durchmesser.

Welche ist Dein Favorit???                                   

Wenn Du direkt bei mir eingestiegen bist geht es bei der lieben Martina Stempelteufel weiter. Oder Du klickst Dich unten einfach durch, da findest Du alle Teilnehmerinnen.

So, jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß und einen schönen Advent

Herzlichst Deine Silke

Susi Engelke – Stempelqueen
Tanja Willmann – Tanja’s Kartenwelt
Sabrina Thamm – Sabrina stempelt
Evelyn Drescher – Stempelkommplott
Silke Haas – Frisch gestempelt
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Conny Lamm – Lämmli Werkstatt
Silke Sauter – Stampinliebe (hier bist Du gerade)
Martina Teufel – Stempelteufel
Anke Heim – Scraphexe

2 Antworten auf „Blog-Hop Geschenkideen

Hinterlasse einen Kommentar