Allgemein

Knuddelgrüße

Schön das Du vorbei schaust🙋🏻‍♀️

Heute zeige ich Dir eine Karte mit mehr Schnick-Schnack 😘 Zumindest sieht es aufwendig aus.

Die Grundkarte in Schiffergrau hat die Maße 14,85 x 21 cm und ist bei 10,5 cm gefalzt. Der Aufleger ist in Wassermelone mit den Maßen 13,85 x 9, 5 cm und schräg aufgeklebt. Darüber noch ein Stück Flüsterweiss in 12.85 x 8,5 cm. Natürlich kannst du die Maße bei den Aufleger verändern, ich wollte das etwas mehr Farbe zu sehen ist☺️
Für den Farbverlauf habe ich ein Stück Papier, Du kannst auch ein Stück Cardatock nehmen, „zerrissen“ und mit „Whasi-Tape“ fixiert. Dann mit den Blending Pinsel einmal in Wassermelone und danach in Savanne gefärbt. Mit Versamark habe ich die Schmetterlinge aufgestempelt und in Silber Embossed. Den Spruch noch in Savanne, aus dem Stempelset Knuddelgrüße, aufgestempelt und schon hast Du es fast geschafft😘
Die Libelle, aus dem Stempelset „Libellengarten“ habe ich auf Pergament mit Versamark gestempelt, in Silber Embossed und mit der Handstanze Libelle ausgestanzt. Dimensionales angebracht und auf die Karte geklebt. Noch ein paar Strasssteinchen und fertig🤗 Natürlich habe ich auch hier wieder im Innenteil ein paar Schmetterlinge aufgestempelt und den Umschlag dazu passend gestaltet😉

Ich hoffe Dir gefällt die Karte genauso gut wie mir😘

Nun wünsche ich Dir einen tollen Start in die neue Woche und freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust. Gerne kannst Du mir auch einen Kommentar hinterlassen😃

Bis bald und bleib Kreativ

Deine Silke

Hier findest Du die Liste der verwendeten Materialien https://s.tamp.in/RbIVx6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s